Übergabe Herzlauf

Auch dieses Jahr unterstützte die Reha Innsbruck den Verein „Herzkinder Österreich“ mit einer finanziellen Spende von 500 €.

„Achte auf dein Herz und laufe für meins!“ 

Tiroler Herzlauf 2022 – ein voller Erfolg

Nach 2-Jähriger, coronabedingter Pause fand der Herzlauf Tirol am 03.09.22 auf dem Sportplatz Thaur statt. Über 1000 Teilnehmer*innen haben an diesjährigem Herzlauf Tirol teilgenommen. Als Ambulantes Zentrum für Herzerkrankungen liegt der Reha Innsbruck die Herzgesundheit selbstverständlich am Herzen und so wurde der Verein „Herzkinder Österreich“  mit einer Spende von 500€ unterstützt. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Herzkranken Kindern und deren Familien zugute.

Angeboten wurde der „kleine Herzlauf“ (3 km), „mittlerer Herzlauf“ (6 km) und der „große Herzlauf“ (9 km). Außerdem bestand die Möglichkeit den kleinen Herzlauf zu gehen, oder mit Nordic Walking Stöcken teilzunehmen. Auch für die Kinder gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm, was das Event zu einem vollen Erfolg machte.

Impressionen vom Herzlauf 2022

Weitere Beiträge