fbpx
  • Vortrag der Reha Innsbruck, Tiroler Ärtztage 2019 Hall in Tirol

Tiroler Ärztetage 2019 – Reha war dabei!

Am Freitag, dem 27. September und Samstag, dem 28. September fanden die Tiroler Ärztetage auf dem Gelände der UMIT in Hall in Tirol statt. Auch in diesem Jahr war die Reha Innsbruck wieder mit einem Informationsstand und spannenden Vorträgen dabei.

 

Information zu ambulanter Reha

Am Informationsstand der Reha Innsbruck konnten sich die Besucher und Besucherinnen der Ärztetage umfassend über das ambulante Rehabilitationsprogramm der Einrichtung informieren. Auch bei Fragen stand das Reha-Team mit Rat und Tat zur Seite.

 

Informationsstand der Reha Innsbruck, Tiroler Ärtztage 2019 Hall in Tirol
Am Informationsstand konnten sich BesucherInnen der Ärztetage über die Reha Innsbruck informieren.

 

Vortragsprogramm der Reha Innsbruck im Zuge der Tiroler Ärztetage

Am 27. September, dem ersten Veranstaltungstag der Ärztetage, war das Reha-Team nicht nur mit einem Info-Stand vertreten: Zusätzlich wurden den Besucherinnen und Besuchern spannende Vorträge zu Schlaf- und Rehabilitationsmedizin geboten. In diesen wurden neben dem Zusammenhang zwischen Schlaf mit dem Stoffwechsel und Hypoxie wurden auch nationale Ergebnisse der pulmonalen Rehabilitation sowie Neuigkeiten bezüglich der Reha Innsbruck thematisiert.

 

Vortrag der Reha Innsbruck, Tiroler Ärtztage 2019 Hall in Tirol
Im Zuge der Tiroler Ärztetage hielten Dr. Christoph Puelacher – Leiter der Reha Innsbruck –  und Lisa-Marie Neier spannende Vorträge ab.

 

Mehr Informationen